Donnerstag Mär 28

Sport videos

Erfolge des Vereins

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Unsere erste Auszeichnung in der damaligen DDR war am 09. April 1981, wir wurden als "Vorbildliche Sportgemeinschaft des DTSB der DDR in der Sportstaffette X. Parteitag" geehrt. 26./27. Juni 1982 war unser Sportverein Ausrichter des DDR-Finale im Landessportpokal im Volleyball Im Mai 1983 sind wir mit dem "Pokal des Präsidium des DTSB der DDR" ausgezeichnet wurden. Im gleichen Jahr fanden hier in Naundorf die Bezirksmeisterschaften im Pferdesport statt. Im Oktober 1984 erhielten wir die " Ehrenschleife des Bundesvorstandes des DTSB".

 

Mitglieder Login

Unsere Gäste

Wir haben 5 Gäste online

Powered by NMS Webdesign
Copyright
Inhalte © 2010 by SV Traktor Naundorf

Günstige Handy Bundle - Handyverträge mit Prämien wie Laptops, Notebooks, TVs und vieles mehr...

Sie suchen nach günstigen UMTS-Flatrates oder mobiles Internet mit Laptop als Prämie?