Sport videos

Frauensport

Frauensport Hohenwussen stellt sich vor

Hallo, wir sind die Sportfrauen von der Drehscheibe. Auch wir in Hohenwussen haben eine Frauensportgruppe, die nun Geburtstag hat und stolze 30 Jahre wird. Wir sind zur Zeit 12 Frauen, die sich gern sportlich betätigen. Unser Betätigungsfeld umfasst Gymnastik, Volleyball, Nordic Walking, Joga und Radtouren. Auch das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz. Unsere Trainingszeiten sind Montag von 19.00 - 20.00Uhr !! Wer Lust und Laune hat, kann bei uns reinschauen.

Der Frauensport Naundorf stellt sich vor

Unsere Frauensportgruppe besteht seit 1968. Wir sind ca. 40 sportbegeiserte, jung und junggebliebene Frauen die sich gern sportlich betätigen. Habt keine Bedenken, denn auch wir sind nicht mehr taufrisch. Sport & geselliges Beisammensein ist für uns kein Fremdwort. Unser Betätigungsfeld reicht von Erwärmung bei flotten Rhythmen, Gymnastik-und Entspannungsübungen, Federballspielen, bei Bedarf Aquafitness, Ballspielen, Radtouren usw.

Auch kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz. Einmal jährlich treffen wir uns ganz zwanglos mit der Frauensportgruppe vom Turnverein Wermsdorf. Dort steht Sport und gemütliches Beisammensein auf dem Plan. Auch unternehmen wir gern gemeinsam etwas, wozu unsere jährliche Busreise zählt und auch die Kultur nicht zu kurz kommt.

Wer Lust und Laune hat sich sportlich zu bewegen, ist bei uns herzlich willkommen. Wir sind für jede Altersgruppe offen.                                                                                       Unsere Trainingszeiten sind Montag von 19.00 - 20.00Uhr

Willkommen im Frauensport Naundorf

Trainingszeit: Montag von 19.00 - 20.00Uhr

Jeder ist bei uns herzlich willkommen, einfach Schweinehund überwinden und vorbeikommen.

Mitglieder Login

Unsere Gäste